Latest on critical Apache Log4j vulnerability   Read More >

Lacework Cloud Care

Whether you’re a Lacework customer or not, we’re here to help with our free Cloud Care, a Log4j rescue program. Get access to:

Sicherheit mit der Geschwindigkeit von DevOps

Demo ansehen

Entwicklungsfreundliche Sicherheitslösung, die Entwickler bei der Arbeit unterstützt.

Beheben Sie Mängel mit datengesteuerten Schwachstellenlisten und profitieren Sie von einer umfassenden Erkennung von Bedrohungen für Kubernetes-Dashboards, -Pods, -Verwaltungsknoten und -Cluster

Für eine schnelle und sichere Bereitstellung benötigen Unternehmen eine frühzeitige, automatisierte und kontinuierliche Schwachstellenerkennung sowohl im Anwendungs- als auch im Infrastrukturcode. Lacework ist eine Plattform zur Erkennung von Bedrohungen, zur Wahrung der Compliance und zur automatischen Überwachung der Cloud-Sicherheit. Lacework identifiziert und behebt automatisch anomales Verhalten und deckt Compliance-Probleme in der Cloud auf. Unsere eingebettete Sicherheit ermöglicht kontinuierliche Sicherheit, Automatisierung und eine schnelle Entwicklung. Mit Lacework erhalten DevSecOps-Teams einen fundierten Einblick in Sicherheitsprobleme, wodurch sie gleichzeitig die Entwicklungsgeschwindigkeit erhöhen können.

Die Funktionen von Lacework:

  • Umfassender und kontinuierlicher Security- und Konfigurations-Support für Workloads und Konten, die in Amazon Web Services (AWS) ausgeführt werden
  • Umfassende Transparenz und Warnmeldungen für Cloud-Konten, Workloads, Container und Kubernetes
  • Untersuchung von Ereignissen per Knopfdruck.
  • Visuelle und durchsuchbare zeitliche Baseline-Überwachung Ihrer gesamten Infrastruktur mit der Polygraph-Technologie von Lacework

Anwendungstransparenz, Bedrohungserkennung und Forensik für Kubernetes

Die Kubernetes-Security-Lösung von Lacework bietet eine umfassende Bedrohungserkennung für Dashboards, Pods, Verwaltungsknoten und Cluster sowie eine End-to-End-Security-Lösung für die Workloads, Konten und Container in der Public-Cloud-Infrastruktur.

Mit der schnellen Einführung von Kubernetes zur Orchestrierung von Anwendungen und Infrastrukturen steigt auch das mit der Offenlegung von Daten und anderen Schwachstellen verbundene Risiko im gesamten Anwendungslebenszyklus. Ohne umfassende Funktionen zur Erkennung von Bedrohungen könnten Unternehmen unwissentlich schädlichen Akteuren, die es auf Kubernetes-Cluster, Anwendungen und Kundendaten abgesehen haben, unbefugten Zugriff gewähren. Die Kubernetes-Security-Plattform von Lacework erkennt die Risiken und Bedrohungen für Kubernetes-Infrastruktur, einschließlich öffentlich zugänglicher und ungesicherter API-Server und Verwaltungskonsolen.

Lacework gehörte zu den ersten Anbietern von Cloud-Sicherheit, die auf die Notwendigkeit einer rigorosen Containersicherheit aufmerksam gemacht haben.

Verlässliche technische Integrationen

DevOps überbrückt die Lücke zwischen Entwicklungs-, Betriebs- und IT-Serviceteams mit Blick auf maximale Geschwindigkeit und Effizienz. Lacework hat es sich zur Aufgabe gemacht, einfachen Zugang zu Tools zu bieten, die DevOps dabei helfen, die richtigen Prozesse zur richtigen Zeit zu implementieren.

Fortlaufende Integration, Auslieferung und Bereitstellung helfen Entwicklern und Testern dabei, die Software schneller und sicherer in einer strukturierten Umgebung bereitzustellen.

Neben der Bereitstellung von Warnmeldungen mit Just-in-Time-Benachrichtigungen, die in bestehende Workflows integriert sind, ist Lacework auf die folgenden technischen Integrationen stolz, mit deren Hilfe Teams mit DevOps-Geschwindigkeit arbeiten können:

 

FAQs zu Laceworks Kubernetes-Security-Lösung

Mit der Kubernetes-Security-Lösung von Lacework können Sie in der Zeit zurückgehen und alle vergangenen Ereignisse in Ihrer Kubernetes-Infrastruktur betrachten, die möglicherweise einen Sicherheitsverstoß verursacht oder Sie einem unbekannten Risiko ausgesetzt haben.

Security at the Speed of DevOps

Watch Demo

DevFriendly Security Solution that Helps Engineers Carry-On

Fix what's broken with data-driven vulnerabilities lists and comprehensive threat detection for your Kubernetes dashboards, pods, management nodes, and clusters

For enterprises to achieve fast, safe deployments, they need early, automated, and continuous discovery of vulnerabilities in both application and infrastructure code. Lacework is a threat detection, compliance, and automated cloud security monitoring platform. Lacework automatically identifies and resolves anomalous behavior and discovers cloud compliance issues. Our embedded security enables continuous security, automation, and fast build. Using Lacework, DevSecOps teams gain deep visibility into security issues and increase development speed.

Lacework features include:

  • Complete security and configuration support for workloads and accounts running on Amazon Web Services (AWS)
  • Deep visibility and alerts across cloud accounts, workloads, containers, and Kubernetes
  • One-click investigation of events
  • Visual and searchable temporal baseline monitoring of your entire infrastructure with Lacework’s Polygraph technology

Get Application,Visibility, Threat Detection, and Forensics for Kubernetes

Lacework’s Kubernetes security solution provides comprehensive threat detection for dashboards, pods, management nodes, and clusters in addition to end-to-end security for public cloud infrastructure workloads, accounts, and containers.

With the rapid adoption of Kubernetes for application and infrastructure orchestration comes an increased risk of data exposure and other vulnerabilities throughout the application lifecycle. Without comprehensive threat detection capabilities, organizations could unwittingly grant unauthorized access to malicious actors looking to target Kubernetes clusters, applications, and customer data. Lacework’s Kubernetes security platform identifies the risks and threats for Kubernetes-deployed infrastructures, including publicly exposed and unsecured API servers and management consoles.

Lacework was among the first cloud security vendors to highlight the need for rigorous container security.

Robust Technical Integrations

DevOps bridges the gap between development, operations, and IT services teams with an eye towards maximum velocity and efficiency. Lacework is committed to providing easy access to tools that help DevOps implement the right processes at the right time.

Continuous integration, delivery, and deployment help developers and testers ship the software faster and more safely in a structured environment.

In addition to delivering alerts with just-in-time notifications integrated into existing workflows, Lacework is proud to highlight these technical integrations to help empower teams to operate at DevOps speed:

 

FAQs About Lacework's Kubernetes Security Solution

Lacework’s Kubernetes security solution allows you to go back in time and look at all related events across your Kubernetes infrastructure that may have caused a breach or exposed you to an unknown risk.